Zeichnen lernen

Zeichnen lernen

Malen und Zeichnen gehören wie Singen, Musizieren oder Tanzen zu den Möglichkeiten der kreativen Entfaltung und geben jedem die Chance, sich selbst auszudrücken. Dabei ist es egal, ob ihr euch nun als Anfänger fühlt, Malen und Zeichnen schon immer zu

Mit Bleistift zeichnen

Mit Bleistift zeichnen

Der Bleistift gehört zu den geläufigsten Zeichenmedien. Egal ob vom letzten IKEA-Besuch oder Restbestände aus Schultagen. Jeder hat wohl mind. einen Bleistift zu Hause. Mit Bleistift zu zeichnen ist daher wohl der einfachste Einstieg in die Welt des Zeichnens. Kleine

T-Shirts, Tassen und mehr im Shop

T-Shirts, Tassen und mehr im Shop

Du kannst verschiedene meiner Designs und Illustrationen nun über Spreadshirt auf Produkte drucken lassen. Falls du einen besonderen Wunsch hast, schreib mich an und vielleicht ist mein nächstes Design dann genau das, was du gesucht hast.

Über die Variationsphase

Als die Variationsphase erstmalig online ging, war ich noch in der Schule. Mittlerweile habe ich ein Studium absolviert, bin im Berufsleben angekommen und habe 2 Kinder. All das hat natürlich Einfluss auf die Inhalte, die ich euch hier präsentieren kann.

21Jahre
12Skizzenbücher
6Aquarellpinsel